%titel%
Huhu :)

Ich - Jasmin - hab heute en neues Layout draufgemacht, aber ich muss mal schauen, ob's euch gefällt, oder wie halt ... wegen den Mottos / Profilen, da muss ich noch schauen ... weil irgendwie spinnt meine Digitalkamera ... hmmm ... egal ... und ich hab ne Liste mit den Fakern ertsellt ... da kommen die kleinen Scheißer drauf, die denken, sie wär'n was besonderes ... egal ...
26.3.07 17:45


Jasmin is dran :)

Hi

Also ... es is so ... mein Computer hat so ein scheiß spionage-virus ... des heißt, der kann mir alle PW's checken ...^^ Is halt voll doof, aba naja ...

Wegen den Mottos/Profilen ... meine Digitalkamera regt mich auf Also die is halt voll unscharf ... -> mein Problem

Naja ... ich mach die Mottos halt ohne Bilder hin  erstmal ... Aba des kommt noch ...

31.3.07 11:51




Gratis bloggen bei
myblog.de